Ravidev - Kunst und Yoga
Mit fayo und Kundaliniyoga das Leben bestehen

Über mich                                                              

Unterrichten - das ist mein Beruf. Als Studienrätin habe ich mit Jugendlichen zu tun, zu Hause viel Schreibtischarbeit. Als Ausgleich habe ich schon vor Jahrzehnten das Yoga entdeckt. Die Wende kam 2010. Ich besuchte einen Yoga-Kurs, alles war ein wenig anders, denn ich hatte einen Kundaliniyoga-Kurs besucht.
Diese besondere Art des Yogas, das aus meiner Sicht besonders achtsam mit dem Übenden umgeht, hat mir so gut gefallen, dass ich mich zur Ausbildung zur Kundaliniyogalerhrerin entschloss.
Seit 2012 praktiziere ich, seit 2015 in Guntersblum. In kleinen, überschaubaren Gruppen gebe ich meine Erfahrung gerne weiter.
Inzwischen bin ich auch Breathwalk®-Anleiterin und fayo®-Trainerin.
Letzteres lernte ich im Zusammenhang der Schmerztherapie kennen, Das Faszientraining nach Liebscher und Bracht ist die ideale Ergänzung zum Yoga. Ich kann nur einladen und empfehlen, es auszprobieren. 



  • cache_68105124
    cache_68105124
  • Breathwalk Logo (Color)1
    Breathwalk Logo (Color)1

Zur Person

Birgit Heymach


Studienrätin, Gestalttherapeutin,
Kundaliniyogalehrerin nach 3HO 
Breathwalk®-Trainerin                 
faszienyoga-Trainerin 

            




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos